Wirksamkeit

Was meine Kunden sagen…

Ich biete Erfahrung u.a. in den Branchen / Bereichen

  • Medizintechnik
  • Krankenhaus / Praxen
  • Telekommunikation
  • Produkt- und Software Entwicklung
  • Anlagenbau / Investitionsgüter
  • Technische Dienstleistungen
  • Instandhaltung Nutzfahrzeuge
  • Non Profit Organisationen

Was einige meiner Kunden über die Arbeit mit mir sagen:

“Ich bin mit mir und meiner beruflichen Aufgabe wieder im
Reinen und fühle mich, kurz gesagt, „zentriert“. Ich habe mein
Ziel des Coachings erreicht. DANKE!” (Bereichsleiter Entwicklung, Medizintechnik Konzern)

“Teamworkshops und Einzelinterviews gut vorzubereiten und sauber strukturiert durchzuführen – so haben wir Frau Maaßens Arbeit schätzen gelernt.
Dabei in schwierigen Situationen ruhig und flexibel die Strategie zu ändern, ohne dass es auffällig wird und trotzdem zum Ziel führt, ist ein besonderes Merkmal in der Zusammenarbeit mit ihr. Danke und gerne wieder!” (Bereichsleiter Factory Engineering, Medizintechnik Konzern)

“Für unseren 3 tägigen Strategie-Workshop hat Frau Maaßen uns mit ihrer großen Business Kompetenz beeindruckt. In der Vorbereitung hat sie Alternativen aufgezeigt, sehr schnell das Gesamtbild analysiert sowie kompetent und flexibel Konzepte entwickelt. Während der Moderation hat Frau Maaßen aus der neutralen Position Fragen gestellt, die einen neuen Blickwinkel in das Thema gebracht haben. Insgesamt war der Workshop für uns sehr erfolgreich und selbst die größten Skeptiker waren am Ende sehr positiv überrascht. „Keep the momentum““
(Standort Leiter, amerikanischer Industrie Konzern)

“Wir haben in unserem Workshop zur Projekt-Teamentwicklung praktikable Ergebnisse erarbeitet, die wir sofort umsetzen konnten. Unsere Kommunikation wurde dadurch effizienter, was zur Zufriedenheit aller Beteiligten geführt hat. Im Rückblick betrachtet hat der Workshop auch stark zur Teamidentifikation beigetragen. Frau Maaßen war sehr gut vorbereitet, ist spontan auf die Situation vor Ort eingegangen und hat so mit Ihrer Kompetenz den Workshop zum Ziel geführt. Gerne empfehle ich Frau Maaßen weiter.”
(Projektleiter Entwicklungsprojekt, Medizintechnik Konzern)

Gern präsentiere ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch weiteren Einblick in Referenzen.